Was soll ich tun, wenn ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückgeben möchte?
Sollte die bestellte Ware nicht nach Ihrem Geschmack sein, können Sie diese zurücksenden. Dank unseres einfachen Rückgabeprozesses können Sie dies einfach, schnell und vor allem problemlos tun.
Rückgabeverfahren:
- Sie können die Ware bis zu 14 Tage, nachdem Sie die Ware erhalten, zurückgeben
- Füllen Sie das Rücksendeformular aus
- Laden Sie im letzten Feld des Formulars ein Foto oder einen Scan der Rechnung/Quittung und ein Foto des Produkts in der Originalverpackung hoch
- Senden Sie das Rücksendeformular ab.
Bitte senden Sie das verpackte Paket an eine der unten genannten Adressen. Nach Erhalt des Pakets und Prüfung der Produkte wird der Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurückerstattet.
Versand durch einem von Deutschen Spediteur an:
M. Kormuth Valkovicova – EXPANDECO – KNIFESTOCK
Schwaninger Str. 21
893 52 Stoffenried - Ellzee, Deutschland
An dieser Adresse befindet sich kein Firmensitz, daher ist es nicht möglich, das Paket persönlich abzugeben. Die Adresse dient ausschließlich der Rücksendung von Waren.
Rückgabebedingungen:
- Das Datum der Absendung der Ware zur Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen.
- Sie müssen das Rücksendeformular ausfüllen und dabei Ihre Bankkontonummer in Form von IBAN angeben.
- Die Ware muss unbenutzt sein, alle Original-Etiketten enthalten und in der Originalverpackung verpackt sein, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt weiterverkauft werden kann.
- Sollte die Ware beschädigt sein, sind wir berechtigt, den Erstattungsbetrag um die Kosten für die Wiederherstellung eines verkaufsfähigen Zustandes zu reduzieren.
Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie in den Rückgaberichtlinien.